______Feminismus ist das neue Pink!______ _________The F*- Word revisited_________

Februar 7, 2011 at 10:18 am (Aktuelles, Frauenhistorisches) (, , )

fword_frau

Das Autonome Frauenreferat des AStA der Fachhochschule Münster fragt: „Brauchen wir Feminismus heute eigentlich noch? Wir haben doch schon so viel erreicht?! Oder ist da doch noch was im Argen?“ und lädt alle Interessierten zu

Vortrag und Diskussion mit der Berliner Kulturwissenschaftlerin Dr. Karin Windt ein.

Die Veranstaltung findet am 17.2.2011 um 19 Uhr im Hüfferstift – Raum 0.05 statt.

Weitere Infos unter

http://www.astafh.de/2011/02/17/?ec3_listing=events

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: